Dr. Werner Pues

  • Nach Ausbildung zum Wirtschaftsjuristen in Bielefeld, Cambridge und New York arbeitete er zunächst als Rechtsanwalt, dann als Banksyndikus, später Chefsyndikus der Aareal Bankengruppe und war deren Generalbevollmächtigter. Dr. Pues bekleidete verschiedene Geschäftsführer- und Aufsichtsratspositionen im Aareal Bank Konzern und wurde 2001 in den Vorstand der Aareal Immobilien Management AG berufen.
  • Dr. Pues hat besondere Erfahrung im Immobilien- und Finanzierungsrecht, im Controlling offener und geschlossener Immobilienfonds, in der Bearbeitung großer Immobilienkredite und der Sanierung leistungsgestörter großer Immobilienengagements sowie der Vermarktung großer Immobilienbestände.

 

Nicolas Herrmann

  • Nicolas Herrmann schloss sein immobilienwirtschaftliches Studium an der HfWU Nürtingen-Geislingen und der California State University Fresno  mit dem Titel Bachelor of Science ab. Er hält zudem einen MBA in Real Estate Management (HTW in Kooperation mit der BBA).
  • Herr Herrmann arbeitet seit 2010 für die Predac Gruppe und hat besondere Erfahrung bei der Strukturierung und Vermarktung von Wohnimmobilien sowohl en bloc als auch im Rahmen der Aufteilung und Verkauf an Selbstnutzer und Kapitalanleger, im Asset Management großer Wohnimmobilienbestände sowie in der Erstellung und Umsetzung umfangreicher Bestandsentwicklungen und Vermietungsstrategien.

 

Bianca Bender

  • Bianca Bender wechselte nach Ihrer Ausbildung als Kauffrau- in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK) bei der Wohnbau Mainz GmbH zu einem der größten Immobilienberatungsunternehmen in Frankfurt, heute firmierend unter BNP Paribas Real Estate und war dort als Abteilungsleiterin und Immobilienfachwirtin für die Betreuung hochwertiger gewerblicher Immobilien zuständig. Zudem begleitete sie als Immobilienökonomin (ebs) verschiedene Immobilienunternehmen in Führungspositionen.
  • Frau Bender hat besondere Erfahrung im wohnwirtschaftlichen und gewerblichen Property- und Asset Management, in der Sanierung und Entwicklung von leistungsgestörten Immobilien und Immobilienunternehmen.

 

Kerstin Oellrich

  • Nach Ausbildung bei der Bremer Landesbank war Kerstin Oellrich langjährig mitverantwortlich für das Kreditgeschäft und die Betreuung geschlossener Fonds. 1994 wechselte sie zu einem renommierten norddeutschen Spezialisten im Seniorenwohn- und Pflegebereich. Hier war sie in der Geschäftsführung für die Projektierung und Finanzierung neuer Standorte verantwortlich. Zudem bekleidete sie verschiedene Positionen in gemeinnützigen Trägervereinen von Seniorenresidenzen.
  • Nach Kindererziehungszeit und Umzug ins Rhein-Main-Gebiet ist Frau Oellrich seit 2007 innerhalb der Predac-Gruppe tätig. Sie zeichnet sich insbesondere verantwortlich für die Betreuung der Immobilien Fonds und Einzelinvestoren. Sie hat besondere Erfahrung in der Betreuung von institutionellen und privaten Investoren sowie der Wahrnehmung von Treuhandverantwortlichkeiten.